Re: (Amps) Voodoo - Strom an ekligen Herbsttagen - Hörprobe - q.e.d.???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom November 19. 2007 um 20:15:22:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Voodoo - Strom an ekligen Herbsttagen - Hörprobe - q.e.d.??? geschrieben von Friedlieb am November 19. 2007 um 17:37:34:

Hi Friedlieb,

: Das ist übrigens eine sehr geile Aufnahme, technisch wirklich super und auch klasse gespielt. Ich hab mir natürlich mal den Spaß gemacht, beide Aufnahmen im Multitracker zusammenzuführen, dann eine hart nach links geregelt und die andere hart nach rechts. Das klingt dann geil, Mannmannmann. Und jedesmal bis auf einen winzigen Hauch absolut identisch gespielt. Super.

ihr seid alle so freundlich, danke :-) Die "rechts-links-Variante" hatte ich auch erst im Gepäck, da wären die Unterschiede allerdings noch schwieriger zu erkennen gewesen.

Leider bekomme ich ja von Boss keine Prozente (oder zum Glück, weil ich mich momentan ziemlich ärgere, dass mein neu gebraucht erworbenes Gigadelay im Bypass und überhaupt auch ziemlich rauscht), aber ich kann mich immer wieder nur lobend über den Micro BR äußern, damit habe ich das nämlich aufgenommen (also mit Mikro und kleinem Behringer-Pult davor). Die kleine silberne Kiste strebt als mobiles Recording - Tool bei mir momentan auf das oberste Siegertreppchen bei der Wahl zur besten Anschaffung des Jahres 2007 :-)

Viele Grüße,
Andreas



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.