muss leider auch sein
Die Aussensaiter sind nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Für die Beiträge im Forum sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.
Mehr Info dazu/Impressum
Am 22.06.2001 schrob Lothy:
(TV-Tip) Oh Mann.......
(Psst, bei aaaalten Beiträgen kann es nach dem Klick etwas unaufgeräumt aussehen, also nicht wundern oder gar dem Admin schreiben.)