Re: (Session) Alte Bekannte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom September 15. 2008 um 14:13:59:

Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von Jochen am September 15. 2008 um 13:44:32:

Hi,

Es wundert mich aber, daß Du jetzt so vehement darauf eingehst. Du hast Dich übrigens auch schon hier in aller Breite über ganz andere Dinge gezankt.

jedes Thema hat(te) seine Zeit. Und Mann, die Echsen waren schon reichlich dran. Ich kann das Thema "und sie sind doch besser als einzelne glauben" echt nicht mehr hören. Es wird nicht dazu kommen, dass jeder Aussensaiter sagt, die Dinger sind klasse, und es wird garantiert so bleiben, dass immer jemand sagt, hm, so klasse wie ihr sagt fand ich's nicht. Das wird garantiert so bleiben. Gerade, weil ich nicht dabei war sage ich das. Es ist vollkommen irrelevant, wie du, Friedlieb, martin, andi und wer-weiß-wer den Sound fanden. Vollkommen irrelevant! Du kannst sagen, aus Grund x oder y spiele ich die Axe und finde sie klingt gut, und jemand anders kann sagen "finde ich aber nicht". Soundzufriedenheit ist nicht objektiv messbar. Ich spiele seit 15 Jahren die gleiche Kiste, es ist mir ascheißegal wie irgendjemand sie findet, da kann sich der Rest der Welt verschwören und im Chor "klingt wie Katzenscheiße" skandieren, da kann ich gut mit leben. Wieso verteidigt ihr die Echsen so vehement? Lasst Michael sie doch egalisierend und latenzbehaftet finden - wo ist das Problem? Ich finde auch, dass du mit dem Marshall Halfstack besser klangst (als mit jedem anderen deiner Amps) und fand die Durchsetzungsfähigkeit vom Spider auch den Höhepunkit einer jeden Session - na und? Wer da "Recht" hat, lässt sich nicht diskutieren.

HUGH

ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.