Hossa, der Teufel ist da!


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 04. 2003 um 21:29:09:

Moin Folks,

heute klingelte es an der Tür, und der Postbote brachte mir einen schön verpackten Okko diablo. Tja, was soll ich sagen, alles zum Grundsound dieser Kiste wurde ja eigentlich schon gesagt, ich schließe mich allen Lobesworten an. Meine gewünschte Modifizierung (Soloboost mit Gain, Klangregelung und Lautstärkeanpassung) hat der Heiko perfekt umgesetzt. So weit ich es bei Zimmerlautstärke beurteilen konnte, klingt der Solo-Sound richtig schön fett. Da wird aus dem Teufelchen ein Satan! Sehr schönes Feature: der Booster ist separat schaltbar, damit kann man einem nachfolgenden Röhrenamp ins Gesicht treten, daß er knirscht. Volume-Poti ein bissl zurück und beide PUs als Singlekeule geschaltet, gibt es einen herrlich schmachtenden Balladen-Solosound.

Und allein die Optik! Okko ist ein Künstler :-). Auf den Thumbs (klick macht groß) und den großen Bildern kommt gar nicht richtig zur Geltung, wie geil der eigentlich aussieht.

End vom Lied: das ist definitiv eine meiner besten Equipment-Anschaffungen. Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie der sich auf Gigs macht. Mir kribbeln schon die Finger ;-)).

Nun lasse ich die Bilder für sich sprechen.










Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.