Re: Gnade!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom April 26. 2001 um 15:07:01:

Als Antwort zu: Gnade! geschrieben von HanZZ am April 26. 2001 um 12:19:40:

Heißen Dung erstmal für die Tips.

Die Java-("hover")Schaltflächen habe ich 'rausgenommen. Schade, die sind soo einfach einzurichten.

Auf den Zugriffszähler möchte ich nur ungern ganz verzichten, ich hab ihn aber ein bisschen aus dem Blickfeld herausgenommen und an den unteren Rand der Seite gesetzt.

Wenn mir jemand ganz einfach erklären könnte, wie ich ein log-file basteln kann, könnte ich mir den Zähler ja ganz sparen, aber ad hoc weiß ich schlicht und ergreifend nicht, wie man sowas macht. (Self-HTML hab' ich runtergeladen, aber in der kurzen Zeit noch nicht komplett lesen können)

Die Idee, die Picks als Gestaltungselement weiter zu verwenden ist Klasse [Natürlich bin ich da auch von selbst schon draufgekommen :-)) ]

Zu "Ain't messin' round" muß ich leider zugeben, daß die Aufnahme nicht von den Dirty Picks ist, sondern von meiner früheren Band ("Brothers in Blues"), und hier nur erstmal als Platzhalter gedient hat. Die Nummer ist eine Co-Komposition von Ronnie Earl und mir (d.h. der Gitarren-Lick ist von ihm, der Text von mir). Gespielt und gesungen habe ich es aber auf der Aufnahme. Das zu laute Keyboard haben wir mit den Picks dadurch eleminiert, daß wir vorerst gar keinen Keyboarder haben.

regards

HanZZ




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.