Re: (Gitarre-Schalt) Hohner ATN Schaltung: woraus bestehen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Mai 23. 2007 um 13:30:55:

Als Antwort zu: (Gitarre-Schalt) Hohner ATN Schaltung: woraus bestehen? geschrieben von groby am Mai 23. 2007 um 12:24:08:

Hallo!

Kennt das jemand? Bei Hohner hieß das - glaube ich - "ATN Schaltung/Modul". Woraus besteht das?

Kenne ich. War "the next big thing" von Hohner und ist von den meisten gleich wieder rausgelötet worden (aka "the stooge-Modifikation"). Nach einem Jahr flog das auch aus dem Programm von Hohner wieder raus.

Hohner hat meines Wissens zwischenzeitlich den Eigentümer gewechselt, die Gitarrensparte hatte zeitweise nichts mit Akkordeons und Mundharmonikas zu tun. Der Vertrieb ist ja normalerweise immer ein guter Tipp, hier fürchte ich, dass das schwierig wird.


Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.